Unser Förderverein

Unser Förderverein besteht bereits seit mehr als 20 Jahren. Ziel des Vereines ist es, Aktivitäten der Schule zu unterstützen, aber auch Anschaffungen zu tätigen. Hier geht es immer um solche Dinge, die durch den Schuletat nicht gedeckt werden können.

So unterstützte der Förderverein unser Zirkusprojekt im Jahr 2013 für alle Schüler. Es war ein sehr gelungener Höhepunkt. Gern denken alle daran zurück.

Vorsitzender: Ronny Panoscha
Stellvertreterin: Regine Branzke
Schatzmeisterin: Ines Gnettner
Logo Krake Schule

Unsere größte Anschaffung war das Spielgerät für unseren Schulhof. Es kostete über 7000 € und wird von allen Schülern in der Pause, aber auch am Nachmittag im Hort sehr gern genutzt.

Der Förderverein hat in der Satzung festgelegt, dass wir auf einen Mitgliedsbeitrag verzichten. Aus diesem Grund schreiben wir regelmäßig vor großen Höhepunkten Institutionen, Betriebe und Einzelpersonen an und bitten um Unterstützung.

,
Anschrift:

Astrid Lindgren Grundschule
Finkenweg 3
03130 Spremberg

Schulleitung:

Regine Branzke (Rektorin)
Ines Liersch (stellv. Rektorin)

Sekretatriat:

Ines Gnettner
Mo - Fr   7:00 - 15:30 Uhr

So erreichen Sie uns:

Telefon: 03563 / 90254
Telefax: 03563 / 6080585
E-mail: lindgrengrundschule@t-online.de
Hier finden Sie uns: Hier klicken.

Copyright © 2018. Alle Rechte vorbehalten. Impressum